Bekannt aus VOX «Die Höhle der Löwen».

Presse

MTV - 29. Oktober 2016

Acht Tage bevor in Rotterdam die MTV EMA 2016 verliehen werden, präsentieren MTV mobile & K3P die offizielle Mtv Ema Pre-Party.

Zum Video auf Facebook

Blick-Artikel vom 26. Oktober 2016

«Löwen» haben kein Herz für Schweizer Glace-Wall-E Gemeindepräsident
Matthias Gehring wollte mit seinem Glace zapfenden Roboter Marvel Boy die Investoren von «Die Höhle der Löwen» für sich gewinnen – vergeblich.

zum Artikel

Thurgauer Zeitung vom 26. Oktober 2016

Gestern abend war es so weit: Matthias Gehring, Gemeindepräsident von Hauptwil-Gottshaus, konnte in der Sendung «Die Höhle der Löwen» des deutschen TV-Senders Vox seine Erfindung, den «Marvel Boy», vorstellen. Der erhoffte Erfolg ist jedoch ausgeblieben.

zum Artikel

Die Höhle der Löwen vom 25. Oktober 2016

Kann ein Eis-Roboter die Herzen der "Löwen" erobern?

zum Video

Blick-Artikel vom 25. Oktober 2016

Heute Abend sitzt ein ganzes Dorf vor dem TV – denn der Gemeindepräsident von Hauptwil-Gottshaus TG, Matthias Gehring, wagt sich mit seinem herzigen Glace-Roboter Marvelboy in «Die Höhle der Löwen».

zum Artikel

Tagblatt-Artikel vom 21. Oktober 2016

Nächsten Dienstag stellt der Gemeindepräsident von Hauptwil-Gottshaus seine Erfindung den Investoren der Vox-Sendung «Höhle der Löwen» vor. Auf die Idee mit dem Eisroboter kam er auf einer Reise.

zum Artikel

Tagblatt-Artikel vom 3. Oktober 2015

Matthias Gehring ist ein passionierter Tüftler. Zuletzt hat er mit chinesischen Computerfachleuten einen Roboter entwickelt, der Kunden mit Glace bedient. Hauptberuflich bleibt Gehring Gemeindepräsident von Hauptwil-Gottshaus.

zum Artikel